La Veganista von Nicole Just

La Veganista von Nicole Just

10.03.2013

Dieses Kochbuch ist nicht nur für Veganer gedacht, jeder Kochbegeisterte hat daran große Freude. Es bietet 100 Rezepte von leicht bis aufwändig, beliebte Klassiker im rein pflanzlichen Gewand und neue kulinarische Entdeckungen.

Schön gestaltet mit Bildern, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen und zu jedem Rezept gibt es einen Variations- oder Beilagentipp. Am Anfang sind einige Kniffe zum veganen Kochen erklärt, gut für Einsteiger oder Interessierte und selbst alte Hasen in der pflanzlichen Küche könne noch etwas lernen.

Ich kenne wirklich viele Kochbücher aber "La Veganista" hat mein Herz im Sturm erobert und mir schon das ein oder andere Geschmackserlebnis geschenkt. Für alle die gerne lecker essen und auf tierische Produkte verzichten können ist dies ein wahres Sammelsurium der Ideen und zeitgt wie vielfältig pflanzliche Küche ist. Da kann ich nur sagen: Ran an den Kochlöffel und ausprobieren!

19,99 € inkl. MwSt.
innerhalb Deutschlands versandkostenfrei
gebundenes Buch, 192 S., 140 Fotos
Sprache: Deutsch
Gräfe und Unzer
ISBN: 9783833833106

Unsere Buchtipps